Tag 49

00:01 Kann es kaum erwarten wieder in einem richtig großen Bett zu schlafen. Ohne Sand im Bett. Ohne Mövengeschrei und Bahnrangiererei.

Während ich hier liege, mache ich Pläne für eine Online-Galerie. Immerhin schon über 200 Bilder geschossen hier auf der Insel. Werde wohl einen Dienst wie Flickr aussuchen, der für WordPress ein gutes Plugin bietet.

00:24 Wie bin ich froh hier ganz gemütlich mit meinen sehr guten In-ear Sennheisser liegen und Topfkästen und anderes Ohrales zu mir nehmen zu können. Das sind die Freuden der späten einsamen Stunde.

8:34 Kurzes Teeritual. Gerade einer Klingonin begegnet.

22:59 Ins Bett fallen lassen.
Gesicht ist gewaschen, Zähne geputzt.

Die Arbeit forderte Heute 13 Stunden Flexibilität. Fällt mir leichter, wie für immer an einem Ort arbeiten zu müssen. Ist das Gut oder Schlecht? Ich hoffe auch.

Jetzt noch ein wenig fern hören, dann schlafen. Morgen wieder um 10 antreten. Dann freier Tag.
Dann bald Gewissheit darüber, was mit meinen 6 Tagen Urlaub geschieht. Und dann der Abfahrttermin. Fahrkarte kaufen und Tage zählen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.