Tag 48

11:27 Kliffritual

Auf dem Weg zur Arbeit einen Fahrradunfall gesehen mit einem blutenden Erwachsenen und einem Kind in stabiler Seitenlage. Nur 100 Meter weiter 3 Rettungsfahrzeuge der Feuerwehr vor einem Hotel. Viele Spanner, aber sonst keine Hinweise, um was es sich handeln könnte. Feuerwehrleute rauchten und machten einen entspannten Eindruck.

22:30 Strandkorbhock. Bitburger.

Hat sich herausgestellt, das es 5 Brände auf der Insel gab. Brandstiftung wird vermutet, die Kripo ermittelt. Kollege konnte nicht schlafen deswegen. Allerdings 380 Personen auch nicht, die aus verschiedenen Locations  evakuiert werden müssten. Da es Hochsaison ist und die Insel ausgebucht ist, vermute ich mal, das der Urlaub für die zu Ende ist.

Morgen Fruhschicht. Deswegen mal früh ins Bett. Nachti.

1 Comment Tag 48

  1. Pingback: Droid Boy » Tag 87 – Der Feuerteufel

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.