Tag 47

10:59 Teeritual

Heute Morgen realisiert, das wir neuerdings Weibsvolk in unserer Männer-WG mitwohnend haben. Soviele lange Haare im Bad kommen hoffentlich von keinem Mann!

Heute wieder kühles Wetter mit Wolken. Der August scheint kein guter Monat für die Insel zu sein. Kann sich aber auch um einen Zufall handeln. Werde darüber Ende des Monats berichten.

Schon wieder erschreckend wenig Luft im Hinterreifen. Hab ihn jetzt mal voll aufgepumpt und schau in der Pause mal nach.
Notfalls brauch ich einen neuen Mantel.

11:33 Kliffritual.
Beobachte einen am Strand mit einer echt großen Matte und einer Bar. Die zieht ihn regelrecht hoch. Einfach geil!

16:54 Currywurst mit Pommes lebe hoch!
Das Rad hat noch Luft!

22:46 Strandkorbhock mit Chardonnay. Auf der Arbeit gut dem Stress entgangen und ans Meer geflüchtet.

Wieder mal low Battery nachdem ich vergessen habe das Internetz abzuschalten. Tastensperre rausgegangen und fröhlich im Netz gewesen. So gehts am schnellsten mit dem Drain.

Der Reifen verliert glaube ich ein wenig. Morgen früh werde ich genaues wissen. Könnte ja auch ein wenig Luftverlust wegen neuem Schlauch sein.

Der Heimweg zog sich Heute hin. Gefühltes Drittel länger.

Die Nacht hoffentlich auch so.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.