Tag 43

10:53 Monsunartiger Regen seid Stunden. Zögere das zur Arbeit fahren deshalb maximal raus.

11:04 Teeritual. Das Übliche.

Monsunartiger Regen in leichtes Nieseln übergegangen. Shiva ist meine Verbündete.

Duschabfluss gereinigt. Laut Bedienungsanleitung: 1l heisses Wasser in den Abfluss gießen. Zwei Kappen Rohrreiniger reinschütten und schnell weg rennen. Schutzbrille, Atemmaske und säurebeständige Handschuhe empfohlen.
Fernab möglichen menschlichen Lebens verwenden.

Der Tee schmeckt Heute fade. Könnte an den mich umgebenden Säurewolken liegen.

11:14 Daumendrücken für schönes Wetter morgen. Grund: Freitag!

22:22 Strankorb. Chardonnay und Wellenrauschen in perfekter Symbiose.

In leichtem Nieseln zwar zur Arbeit gefahren, aber zu strahlendem Sonnenschein angekommen. Faszinierendes Mikroklima in diesem kleinen Örtchen am Meer.
Während des Tages ständig gutes Wetter gehabt, dementsprechend auch gutes Geschäft.

Schuhe. Im Moment benutze ich nur ein paar für alles, da das letzte Paar nach 2 Wochen bereits auseinander gefallen ist. Spricht sehr für die Qualität des Bodenreinigers, mit dem ich sie hin und wieder versehentlich übergossen habe.
Werde mir morgen Dockers zulegen, wurde mir empfohlen.

Leicht angetrunken mit dem Rad mit leichtem Wind und Zikaden als Musik, nach Hause zu fahren, mit Fischbrötchen in der Rechten, den Lenker in der Linken, ist mit Abstand eines der schöneren Momente des Lebens.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.