Tag 44

9:10 Erlangung des Bewusstseins.

9:48 Musikhören mit den Inears von Sennheisser.

10:58 Französisches Frühstück bestellt.

12:30 Friseurtermin. Der Friseur quasselt, ist aber recht unterhaltsam. Und der Schnitt ist 1A. Auch ein Inselopfer. 6 Jahre.

Wolken am Himmel verhindern das Ausziehen am Strand.

Jetzt erst mal Pizza.

16:12 Roter Strandkorb unter dem Gesäß.
Leider dicke schwarze Wolken am Himmel.
Auch nicht sehr windig. Kann noch nicht mal eine Richtung ausmachen. Wäre ja zu schön gewesen, um die Matte steigen zu lassen.

17:08 Nickerchen machen.

20:05 Lecker Suppe!

Kino war toll!

Eben noch 3 Stunden telefoniert. Hat nicht nur keinen Spaß gemacht, sondern auch nix gebracht.

Ich sollte einfach nicht immer den gleichen Fehler machen und denken ich könnte die Menschen dadurch verändern, in dem ich ihnen valide Argumente vorlege. Das weiß ich eigentlich besser.

Gute Nacht ihr naiven Weltverbesserer.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.