Tag 45

Halbzeit! Ich hab es bis hier hin geschafft, da werde ich es vermutlich noch ein paar Tage länger aushalten. Allein schon wegen der Kündigungsfrist.

Zunächst aber darf ich gleich mein Rad zum Fahrradhändler meines Vertrauens schieben. Hinterreifen ist platt. War ja abzusehen, nachdem erst kürzlich der Vorderreifen dran war.

9:51 Teeritual. Heute: Kräutertee. Hatte ich schon mal einen besseren für weniger Geld. Aber man soll ja nicht immer alles negativ sehen. Immerhin sieht man Heute ein bisschen Himmel zwischen den Wolken.

10:53 Strandkorb Nummer 931, in versandetem Zustand. Handstaubsauger wäre hier eine gute Idee.

Der Fahrradhändler meines größten Vertrauens hat mir für 10 €  einen neuen Schlauch drauf gemacht. Durfte ihm dabei zuschauen.
Obwohl recht langsam, sitzt jeder Handgriff. Das nennt sich Erfahrung.

17:34 Pause mit Weiswurst. Brezel trocken, aber sehr guter Senf. Lecker!

22:52 Romantisches Feierabendbier. Den mit Abstand schönsten Sonnenuntergang meines Lebens gesehen. Musste zwar dabei Arbeiten. Habe mich aber zugleich als Animateur betätigt und die Leute auf den Sonnenuntergang aufmerksam gemacht.

Soviel Eis verkauft heute, das eine Sehnenscheidenentzündung recht wahrscheinlich ist.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.