Tag 65

Es gehört zum Ethos eines Bloggers, bestimmte Regeln einzuhalten, die er sich selbst auferlegt.
Eine davon ist für mich einen Beitrag für den nächsten Tag zu beginnen, wenn es nach 24 Uhr ist.

01:57 Eben nach Hause gekommen, nach einem mittelmäßigen Kinofilm, guten Bieren und einem sehr gutem Whiskey. Arbeitskollege sei dank, der mich einfach mitgeschleift hat. Halunke!

Den Kopf voller Sachen und im Magen McDonalds, versuche ich zu schlafen.

12:09 Das erste Mal, das ich bis Mittag schlafe, in den letzten zwei Monaten.

16:19 Abliegen am Strand.

17:33 Es sieht Verdammt nach Regen aus. Habe mich deshalb nach Hause gerettet und sitze jetzt vor Hühberbrust und Salat.

21:39 Fernseh hören.
In den letzten Wochen eine innere Programmliste erstellt. Da ich kein Bild sehe, kann ich nur durch das was ich höre was gerade läuft, eine Programmliste erstellen. Und die ist völlig durcheinander. Pro 7 hab ich noch gar nicht gefunden und 9 Live gleich zwei mal. Da ich kein Bild habe, kann ich auch nicht ins Menü und die Sender umstellen oder einen Sendersuchlauf machen.
Ich könnte mit einer detallierten Bedienungsanleitung sowas versuchen. Aber für die letzten 2 1/2 Wochen tut es das. Da muss es mir schon sehr langweilig werden.

23:38 Spiele mit Gowalla. Für gut befunden, und als viel besser als vergleichbare Services. Droidboy kann bei Gowalla gefunden werden. Wenn ihr auch bei Gowalla seid, dann fügt mich als Freund hinzu.
Ich würde mich freuen! Eventuell.

Gute Nacht, Damen und Herren Nasen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.