Tag 66

Fängt hier die Qual erst richtig an?

10:00 Der Wecker piepst, obwohl ich schon seit einer Stunde auf bin. Sitze jetzt geduscht, rasiert und angezogen auf dem Bett und schaue aus dem Fenster mit der Frage langsam vor mich hin brabbelnd: war das schon der Sommer?

10:15 Frühstücksritual. Tee und drei verschieden belegte Schnittchen. Die Aussicht verspricht Trübsal.
Ich stecke meine Augen in die Schnittchen und ins Display.

11:36 Kliffritual mit deutlichen Halsschmerzen.

Vergessen in der Pause was zu schreiben.

23:28 Ibuprofen sei Dank, klingen Kopfschmerzen und Halsweh ab. Tee und leider keine Kekse dazu.

Eben den Kalender so eingestellt, das er mich auf jedenfall weckt, am 20.

23:30 Waldis WM-Studio
Umschalten zur Wochenschau.

23:41 So ein IKEA Katalog macht einen träumend. Von einer neuen Wohnung und einem Lottogewinn.
Kinderzimmer Einrichtung ist auch sehr einschläfernd.

Wir sehen uns Morgen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.