Tag 60

Es ist dies der Tag des zu vollendenden zweiten Monats!

10:48 Kleines Frühstück am Küchenfenster.

Die heutige Enthaarungszeremonie hat was gebracht. Ich fühle mich leichter!

11:31 Kliffritual. Große weise Wolken, Wind und Sonne. Nordsee eben.

15:53 Heute Pfeffer mit Lachs zur Pause.

22:04 Zu Hause! Also immernoch auf der Insel. Das, was sich nach zwei Monaten eben Heim nennt.

Am Montag wird die Rückfahrt gebucht. Immerhin sind es dann nur noch 3 Wochen. Mal schauen in ich das Ticket für 65€ bekomme.

Hätte heute auf eine Party sollen. Aber aus einem mir denkbaren Grund ist das wohl ins Wasser gefallen.
Geld und Nerven gespart!

Gute Nacht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.