Tag 59

Wollte hier eben noch was schreiben, hab ich aber  wieder vergessen. Ich glaube ich werde. Müde oder alt, das ist hier die Frage.

Gute Musik: Sunrise Projector von Tycho

Ich bin schon froh, das hier niemand mitliest.

Meine Nase hat mich wieder auf den Gedanken gebracht: Der unter mir wohnt, qualmt so viel Kante, und das zieht zu mir ins  Zimmer. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das Gut oder Schlecht ist.
Werde ihn auf jedenfall nicht  darauf ansprechen, sonst will er noch seinen Anteil.

10:43 Frühstück in der Küche. Es gibt Dinge, an die kann man sich gewöhnen.

11:26 Kliffritual. Kleine Welle, wenig Wind.

16:48 Pause mit der Mantaplatte.
Heute recht ruhig hier. Es scheint die Meisten sind schon nach Hause bei dem schlechten Wetter, oder erst gar nicht angereist, wegen der Feuer.
Oder schon wieder weg, wegen beendeter Ferien.

22:21 Die Jacke war für den Heimweg heute unabdingbar.

Habe mich dazu überreden lassen, morgen Abend etwas weg zu gehen. Etwas, will ich unterstreichen. Denn wer mich kennt, weiß: Mit mir ist billig weggehen. 5€ dürften reichen.

Werde das mal beobachten und wenns am schönsten ist gehen.

23:00 Eben mal die Füße eingecremt. Man kann ja nie wissen wozu man das mal braucht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.