Tag 58

01:04 Die plötzliche Erweckung durch eine unbekannte Macht.

11:00 Habe mal gelesen, das ein Frühstück hilft über den Tag zu kommen.

Manchmal hilft auch ein Tag über das Frühstück zu kommen.

14:07 So wenig dieses Zimmer für Dauer ist, kann es doch Heim sein, wenn mal aufgeräumt wurde und ein Sonnenstrahl durchs Dachfenster kommt.

14:20 Ist der Kopf leer, bloggt sichs schwer.

Heute war ein guter Tag mit Sonne, gutem Essen, viel Lesen und viel frischer Luft.
Habe sogar die örtliche Kirche besucht, um mal was anderes zu sehen.

Die letzten drei Tage waren erholsam und wichtig und hoffentlich machen sie mich die nächsten 3 1/2 Wochen einfach ertragen.

Das kommende Wochenende könnte mit dem schönen Wetter nochmal stressig werden. Mal schauen wo ich arbeite.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.