Tag 57

10:47 Teeritual mit Spiegelei und Hörnumer Findling.

Sieht Heute wieder Nach Regen aus, wenn auch der Wind nach gelassen hat.

11:31 Kliffritual. Schäumende See und ein Wind, der einem die Luft in die Lungen presst.
Halte den Helden mit beiden Händen aus Angst er könnte wegfliegen.

21:07 Nach 8 Stunden Arbeit schon zu Hause! Was ist da los!

21:27 Stargate Atlantis anhören. Bin ganz froh das ich nicht noch das Bild dazu habe.

Soeben die Heimreise geplant. Weniger wie 30 Tage. Dann endlich wieder ein großes Bett, ein Bad auf dem gleichen Stockwerk und normales Wetter!

Bis dahin: Gute Nacht!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.