Tag 61

10:49 Kleines Frühstück. Heute: Leberwurst und Kamille-Pfefferminz Tee.
Das Frühstück der Titanen.

19:08 Die Eisdiele wird beregnet. 4 Kugeln Eis zum Trotz gegessen. Trotzdem kein schöneres Wetter. Obwohl ich aufgegessen habe.
Ich bin ratlos.

Ich frage mich, wieviel Scheise über einem abgeladen werden muss, damit das letzte bisschen Stolz zerbricht.
Sollte es? Verwirrung!

22:43 Marmeladebrot hilft über Selbstmitleid hinweg.

Mittwoch wird schönes Wetter. Marmeladebrot ganz aufgegessen. Wenn nicht muss das Universum kaputt sein. Das wird überprüft!

Dieser Sommer hatte Regentage für zwei Sommer. Soviel Marmeladebrot kann man gar nicht essen.

Werde das Universum jetzt unter meiner Bettdecke verstecken und die Zeit für die Dauer meines Schlafes abschalten.

Nachti!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.