Tag 62

09:08 Gespräch mit den Analen.

Ich kann Möven hören!

10:02 Rückfahrkarte eben käuflich am Schalter erworben. Die Dame hat mich davon überzeugt die erste Klasse auszuprobieren. Nur 10€ mehr!
Abfahrt 08:22. Ankunft 16:11.
Hatte ich mich für den Durchgehenden entschieden hätte ich 90€ bezahlt. So muss ich zwar umsteigen, habs aber bequemer.

11:24 Kliffritual bei Sonne und kühlendem Wind.

Eben beim Fahrradhändler meines geringsten Misstrauens gewesen, um mal einen Blick auf die Kette zu werfen. Hatte seid der letzten Reperatur etwas zu viel Spiel. Die letzten Regen und die Salzluft haben ihr etwas zu schaffen gemacht. Frisch gespannt und geölt muss Sie jetzt noch 21 Tage durchhalten.
Schön vorsichtig treten.

11:39 Beobachte ein Baustellenfahrzeug wie es Strandkörbe einsammelt.

22:05 Strandkorbhock. Heute zuhören was Arbeitskollege für Probleme hat. Muss auch mal seien.

Auf dem Heimweg schwer überlegt, ob ich mir bald eine Winterjacke kaufen soll.

23:07 Höre mir in der ARD was politisches an. Fühle mich gleich irgendwie interessiert.

Die Nacht fällt über mir her.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.