Tag 32

Der Wind heult durch das Appartment.

19:35 Warten auf den Fahrradhändler.

Heute auf dem Weg zur Arbeit plötzlich einen Platten gehabt. Gott sei Dank beinahe direkt neben der Arbeit einen Fahrradverleih, der für ein paar Groschen die Sache wieder in Ordnung bringt.

Drachen steigen lassen. Heute außergewöhnlich wenig Wind für die Insel, aber genug für den Drachen. Abgesehen von ein paar Strandspaziergängern nur ich am Strand.

McRib ist ein wahrer Burger! Nom nom nom.

21:39 Leichtathletik anhören.

Beim Teekochen einen neuen Mitarbeiter getroffen. Ein echter Koch! Und nett. Zwei Eigenschaften die eher selten aufeinander treffen.

Noch 2 Tage bevor ich die bessere Hälfte treffe. Hoffe auf einen Dienstplan, der nicht ganz so in die Fresse ist.

22:31 Western  in der Glotze. Morricone macht Musik. Ich mache Bubu.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.