Tag 33

7:10 Liege schon wach, was mich ein wenig verwundert. Hoffentlich schlaf ich gleich wieder ein.

Herumwälzen.

10:49 Nach einer erfrischenden Dusche vollziehe ich ein Teeritual in gewohnter Manier. Werde gleich den Aldi heimsuchen und einen Albrecht-Gedenkkauf tätigen. Nicht das er noch was davon haben könnte. Aber der Gedanke zählt!

Eben im Aldi gewesen um überlebensnotwendige Schokolade zu kaufen. Um 11 wird geöffnet. Um 11 waren 3 Kassen offen mit Warteschlangen.

11:32 Kliffritual bei beinahe absoluter Windstille.

Sturm auf die Bastie! Überlebt.

Feierabendschokolade im Bett und Gedanken machen über colognales Chaos im Hauptbahnhof. Nie gut, wenn Menschen involviert sind, die man sehr mag, und man fernab auf einer Insel ist und nichts tun kann. Und was man denkt was man tun würde geht einem dann recht agressiv in der Birne rum.

Soweit, Schluss mit dem Negativen. Weiter mit was Positivem. Gute Nacht!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.