Tag 30

1:37 Sitze im Bett im Schlafanzug mit einem seltenen Gefühl. Überhaupt schonmal so gefühlt? Vermutlich nur ähnlich, denn das scheint mir voller, gehaltvoller. Wie eine Mahlzeit, die mehr war wie ein Essen, sondern etwas Substanzielles, das auftankt, anreichert, völlt.

1:41 Der Fernseher plappert im Dialekt eines Filmes aus den 60ern.
Müde bin ich, doch ich will die Stimmung halten.
Ich stell jetzt den Wecker, dann gehts ins Bett.

10:52 Teeritual. Heute: Zwei Teebeutel Pfefferminze.

Scheint als habe ich immernoch nicht den Zwischenfall von vor zwei Tagen hinter mir. Es rumort in meinen Schläuchen.

22:17 McDONALDS. Cheeseburger, Chickenburger, Nurnburger.

Eine Stunde lang Drachen steigen lassen. Habe so langsam den Trick raus. Kann jetzt schon Looping ohne abzustürzen. Landen ist allerdings ziemlich schwer weil unberechenbar.
Richtig Spass macht es die Matte an den Rand der Steigzone zu legen, knapp über den Boden. Dann wie ein Blitz in den Himmel Schiessen lassen. Was ein Spaß!

Der erste Monat ist vorbei. 30 Tage Inselleben. Kommen noch 60.
Gute Nacht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.