Tag 20

1:11 Ich vermisse klassische Musik

11:10 Sitze auf einem Klappstuhl in der Küche und lausche dem Bruzeln der Brust.
Eben noch meine Wäsche aus dem Trockner geholt.
Wenn ich zurück in die Zivilisation gehe, werde ich ihn vermissen.

Mein Plan zur Badreinigung scheint teilweise geklappt zu haben. Habe ich immerhin einen Grund gefunden die totale Verwüstung zu vermeiden.

12:32 Meine tägliche Strecke absolviert. Die Straßen sind verstopft von bleichen, dicken, wackelnden Radfahrern. Müssen über Nacht an den Strand gespült worden sein.

16:47 Pause unter strahlendem Himmel. Die Speise der Wahl: kleiner gemischter Salat mit einer Gabel und Aalbrötchen.
Wenn ich von hier aus auf den Strand schaue sehe ich Handtuch an Handtuch. Komischerweise auch eine Zeltstadt. Müssen die Ureinwohner der Insel sein.

Auf dem Heimweg von Ziekaden begleitet worden, ein Igel überquerte die Straße.

1 Comment Tag 20

  1. Pingback: Droid Boy » Tag 90 – Das HTC Hero

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.