Tag 19

Heute einen Kampfplan zur gemeinschaftlichen Reinigung unseres Bades (4 Männer) in die 2. Phase eingeleitet.
Phase 1: Reinigung des ganzen Bades plus freie Verfügung von Klohpapier
Jetzt einen Zettel geschrieben, der die größte Drecksau indirekt auffordert das zu tun, was andere letzte Woche für ihn gemacht haben.
Sollte das keine Wirkung haben, wird das Bad in Phase 3 bis zur unbenutzbarkeit verwüstet.

11:05 Waschphase. Weiswäsche bei 90 Grad aufkochen, abspülen, trocknen und servieren. Lecker!

11:16 Warten auf die Hühnerbrust, die auf einem Feldsalatmix mit American Dressing drappiert wird.

11:30 Teeritual

16:34 Pause. Leider nicht von schönen Frauen die links und rechts als Buffet sich präsentieren. Lecker. Bin aber auf Diät.
Außerdem: Matjes mit Salat und Hausfrauensauce. *reinstopf

Heute wäre ein Pulli nicht schlecht gewesen, bei der Heimfahrt.
Allerdings nur so konnte ich bemerken, wie es ein wenig wärmer wurde, als ich ins Inselinnere kam.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.