Tag 15

10:39 Nach erfolgreichem Duschvorgang werde ich mich auf die Socken in die Stadt machen. Zeitung lesen und Leute beobachten.

12:25 So tun als ob man Zeitung lesen würde. Dabei durch den Spion zum Strand pilgernde Massen beäugen. Schulklassen, Rentner, Szenegirls und Oberschichtdamenschaften mit überteuerten Plastikbrillen in Bienenoptik.

16:29 Ein gutes Schnitzel wendet man nur ein mal. *umdreh

17:01 Eben im Wasser gewesen. Hat ewig gedauert bis ich drin war, und ewig gedauert bis ich wieder draußen war, verflixtes Meer aber auch.

Die Sonne hat heute deutlich Spuren hinterlassen. Gut das ich mich für einen Slip und nicht für eine Short als Badehose entschieden habe.
Muss ja nicht wie ein Zebra aussehen.

21:43 Hier drückt ein ziemlicher Wind rein. Es wird Regen geben.
Warte auf den ersten Donner.

22:30 Soeben Tag 15 für gut befunden. Jetzt noch etwas Musik hören und dann schlafen. Morgen gehts schon um 9 Uhr los.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.