Tag 14

Heute von ganz alleine um 9:30 aufgewacht.

10:33 Starte ein neues Experiment. Versuche herauszufinden wieviel Staub und Sand ich innerhalb von 90 Tagen in die Ecke des Zimmers fegen kann.

12:37 Eine Arschlochmöve hat einem Kind gerade ein Eis geklaut.

17:41 Nachdem sich die Wolken verzogen haben, liege ich am Strand, neben Zündi aus Marzan mit ihrem neuen Stecher und einer Alleinerziehenden und ihrem Sohn, der sie liebevoll Gabriella nennt.
Rechts wie links ein Thema: Fussball.

18:40 Schön wenn die Menschen alle nach Hause gehen.

Weigere mich zu helfen diesen gestrandeten Wal zurück ins Meer zu schieben. Der ist so gut eingeölt, da würde ich der Katastrophe im Golf Konkurrenz machen.

Habe mir heute ein BNC Kabel gekauft und den in meinem Zimmer stehenden Fernseher in Betrieb genommen. Und obwohl die Röhre deffekt ist, kann ich jetzt Fernhören! Zwei Folgen CSI Miami und Monk bestätigen meine neuste Theorie: Man sieht besser mit den Ohren.

Schließe den heutigen Eintrag mit dem Hinweis, das zwei Wochen vorbei sind und nur 10 zu meistern sind.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.