Tag 16

Das heutige Teeritual wurde von hinterhältigen weisen Klümpchen zunichte gemacht, die sich dir nichts mir nichts in die Tasse geschlichen haben. Meine Vermutung: Joghurtreste auf dem Teelöffel.

Obwohl von zwei Wetter-Apps vorhergesagt, trat heute kein Regen ein. Das setzt Sie mit dem Würfel App gleich, bei dem man das Handy schütteln muss um per Zufallsgenerator zwei Ziffern zwischen 1 und 6 zu bekommen. Kommt aufs gleiche raus. Nur daß man das Würfel-App für mehrere Dinge gebrauchen kann.

Heute erstaunlicherweise viel Spass auf der Arbeit gehabt. Morgen wieder mal eine neue Position, auf die ich mich mit ausreichend Schlaf vorbereiten werde.

Gute Nacht Schnuckies!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.