Plancast: Droid Treff

Wie ich schon im Metapodcast Nummer 20 angedeutet habe (Nummer 21 ist auf dem Weg!): Es wird Zeit mehr in der Außenwelt zu unternehmen. Das bedeutet, das man mich vermehrt an Barcamps, Wokshops und anderen Versammlungen von Geeks, Nerds und Netzaktivisten antreffen wird.
Lebt man in Berlin, gibts davon so viele, das man kaum hinterherkommt die alle abzuklappern. In Köln gibts da nur wenig.

Berühmt mittlerweil das BarCamp Ruhr, das nächstes Jahr in Essen statt finden wird. In Köln gibt es da unter anderem die Coworker und die Dingfabrik wo man mal hingehen könnte.

Und während meiner Suche nach weiteren Aktionen im Großraum Köln, bin ich dann also auf PlanCast gestoßen und habe probehalber ein neues Event eingerichtet. Was sowas wie ein Stammtisch sein könnte, findet an einer Location statt, an der ich da sowieso wäre. Platz hat es da stets genug und kann auch angebaut werden. Rauchen ist erlaubt und der Service ist 1A, alles innerhalb einer bezahlbaren Preiskategorie (Kölsch 1.30€).

Wer also mag ist herzlich eingeladen dort aufzuschlagen. Bringt eure mobilen Gerätschaften mit und tauscht euch aus!

Alle Einzelheiten: Droid Treff

Damit richte ich auch eine neue Kategorie ein: Local Activities, verfügbar ab sofort in der horizontalen Navigation.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.