Datenverkehr: Sony Ericsson auf Erfolgskurs

Wider aller negativer Kritik, schickt Sony Ericsson nun ab folgenden Sonntag Abend das lang ersehnte Eclair Update für seine Xperia Geräte raus. Damit bleibt das befürchtete Chaos aus, denn die Wartezeit hatte sich zwar verlängert, aber bei Leibe nicht so lange wie für das HTC Hero. Zeitgleich veröffentlicht Sony einen Gewinn von $ 825 Millionen und macht das Wochenende perfekt.
Richtig gut scheint es auch HTC zu gehen (trotz aller Hero pannen) und kündigen ein Rekord Quartal an. Und Microsoft auch. Obwohl doch gemeinhin gesagt hat Microsoft habe den Zug verpasst.
Adobe hingegen hat mit Flash zu kämpfen. Denn hat es gerade einen ‘Major Exploit’ entdeckt, stellen sie zeitgleich ein neues Tool vor, um Flash in html5 zu konvertieren. Sieht danach aus als würde sich die Firma für alle Eventualitäten rüsten.
Die Frage des Tages ist aber: Wer bist du? Und welche Meinung hast du in der aktuellen Debatte um das scheinbar absterbende (alte) Web?

Zitat des Tages von Heiner Geißler während des Zweiten Tages der Vermittlungsgespräche zu Stuttgart 21:

Wo ist denn da ein Kreis? Ich seh da nur eine Gurke!

Leave A Comment