Webtip: D@fel-Test

Obwohl ich mir gesagt habe: Keine Webtips mit langweiligen Zitaten und Surfhinweise, kommt jetzt dennoch ein Weptip aber ganze ohne Zitate, weil die können wir uns sparen. Dafür aber mit recht lustigen D@afel Test Videos.
Für die Geeks unter euch nicht wirklich erfreulich. Denn es geht weniger um einen Vergleich technischer Spezifikationen, sondern vielmehr um Spass.

Also ran an die Kreidemahlstifte und ran an die D@afeln!

Kai arbeitet beim SWR. Und weil er sich so gut mit Computern auskennt hat sich sein Chefredakteur gedacht er wäre der richtige Mann für die Sache. Alle Tests gibts hier.

Und hier ein Video als Apetittanreger. Guten Apetitt.

Okey, doch noch ein Zitat: “Die Glotze macht uns blöd! Das Ipad ist nichts weiter als eine Glotze!” Jawohl!!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.