Tag 39

0:12 ARD bringt  die Geschichte der 15 jährigen Ausreiserin, die von einem selbstlosen Therapeuten gerettet wird.

2:05 Fahrenheit404 hören.

4:30 Schläft sich total schlecht, wenn man wach ist. Das wachsein muss ein Ende haben!

10:30 Das ist der Badezimmer-Blues.

16:51 Pause bei diesigem Wetter. Dafür: Currywurstfritten.

Heute reger SMS Verkehr über unerfreuliche Dinge, mit unerfreulichen Person.
Weder mag ich das sonderlich, noch fühlt sich das gut an. Aber es ist notwendig.

Werde heute meine Augen schließen und versuchen über Nacht mein Hirn vom Denken abzuhalten.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.