Tag 38

Wir nähern uns der Vier.

10:58 Teeritual-Variation. Heute mit Bihun-Suppe.

Lecker!

11:32 Kliffritual. Heute: Sonnetanken.

Bin ich froh, dass der Regen vorbei ist. Vivat Solaris!

Heute wieder einer der Tage, wo ich nicht genau weiß an welcher Position ich bin. Ich bin auf alles gefasst.

16:09 Pause. Thainudeln Spinat. Reste vom Tischnachbar: Reis mit Cabanossi-Bohnen Eintopf.

Absolut perfektes Wetter.

Eisdiele kann ein schöner Job sein, wenn schönes Wetter ist und alle gut drauf sind.

23:46 Thai-Suppe. Aus was sind eigentlich Glasnudeln?

Der 38 Tag endet.

1 Comment Tag 38

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.