Tag 22

Zu viel Feuchtigkeitscreme führt zur Schneckenmetamorphose.

Heute Freitag, obwohl Mittwoch. Wäsche waschen und jetzt telefonieren. Dann Zeitunglesen und hoffen, das es schöner wird.

Es soll regen geben, sagt das App. Ich verfluche es!

12:27 Soeben einer Katastrophe entgangen. Auf dem Weg zur Stadt aus meiner weisen Hose den Helden verloren. Prallte zweimal auf. Der hintere Deckel löste sich und das Handy selbst flog vor ein Auto, das es beinahe überfahren hätte.
Konnte es in letzter Sekunde retten.
Display intakt, Akku intakt. Nur am rechten oberen Eck hat es eine böse Kerbe abbekommen.
Wiedermal zeigt sich was ein Held ist!

14:01 Eben die Lektüre der SZ beendet. Heute sehr guter Bericht über die Vermüllung des Mittelmeeres und gute Energie Beilage. Stichwort Osmosekraftwerk.

Apropo Osmose: Bin mal schnell Pipimachen.

18:30 Lammfilet mit Rahmpfifferlingen. Das Lamm war toll, aber das Bier war warm und kam mit Fruchtfliege. Außerdem war der Service desolate. Unfreundlich, unaufmerksam, hektisch. Pah!

Aldi sah heute so aus als würde Morgen ein Krieg ausbrechen. Regale leer, überall leere Kartons.

Hab mich eben ausgezogen und einen Kecks gefunden.

21:31 Warte im Kino gerade auf Einlass. Predators. Kenne beide Vorgänger und finde Sie richtig gut. Zur Unterhaltung. Mal schauen was mich da erwartet.
Das Rudel 19 Jährige hat sich Gott sei Dank für Twilight entschieden.

Der Film war gut, aber das Wetter ist jetzt  so schwül wie im Film. Und meine Wäsche ist auch noch nicht trocken trotz Trockner.
Das kann eine schwitzige Nacht werden.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.