Tag 12

Habe festgestellt, das sich die Art der Müdigkeit im Laufe der Tage  verändert hat. Schokolade hilft allerdings gegen keine.

Ich hoffe aber, das ich trotz allem meine täglichen Eintragungen durchhalte, auch wenn sie vielleicht kürzer werden oder nur noch vom Schlafen handeln.

Nach nächtlichem Gewittersturm erwartet mich heute Morgen eine schwül-warme Luft.

Ich erwarte heute einen Dienstplan für nächste Woche, damit ich mich auf einen freien Tag freuen kann.

Und heute muss ich mal was anderes essen. Allerdings gibt es davon hier nicht all zu viel.

23:13 Dienstplan angekommen! Mittwoch hab ich frei.
Die Arbeit nimt mehr und mehr meines Gehirns ein. Da muss ich was dran ändern. Nur was?

Meine Ernährung muss auch stabiler werden. Fühle mich aufgebläht. Morgen früh aufstehen und lecker essen kaufen.

Meine Beine scheinen sich langsam an den Stress zu gewöhnen, den ich ihnen zumute. Sind Gott sei Dank zu Dick um abzubrechen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.