Kölner Netz Event Guide – 18. bis 24. Juli

Wir grüßen euch im Namen der Hauptplatine und aller Sensoren. Diese Woche wirds ruhiger, aber deswegen nicht weniger spannend. Es geht um Roboter und wie G+ die Welt verändern wird, vermutlich. Oder eben auch nicht.

Am Montag findet um 20 Uhr die Invasion der Roboter in der alten Gasmotorenfabrik statt. Lars Weiler erklärt die unterschiedlichen Roboterklassen und wird Beispiele aus Film und Fernsehen benennen. Wer möchte darf seinen Roboter mitbringen. Das wird sicher ein aufregender Abend.

Am Donnerstag trifft sich die Cologne Clojure User Group ebenso in der Gasmotorenfabrik, und zwar um 19 Uhr.

Und am Samstag ist zum 27. Mal der Multimediatreff. Die Veranstaltung findet im Mediapark statt und kostet Eintritt. Was es außerdem damit auf sich hat, könnt ihr hier in meinem kurzen Blog-Beitrag lesen. Ich sag nur mal Social Media und Google plus.

ich wünsche euch eine erholsame Woche und nutzt den Sommerschlussverkauf.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.