BarCampRuhr4 – Audio Rohdaten

Während des BarCampRuhr4 war meine selbstgestellte Hauptaufgabe alle Sessions, in denen ich anwesend war, aufzuzeichnen und später für einen Podcast zu verwenden. Best-of, sozusagen. Schon während der Aufnahmen, aber auch danach, bekam ich dann einige Anfragen, ob die Aufnahmen auch als ganzes zur Verfügung gestellt werden könnten.

Da die Aufnahmen mit Eiwilligung der beteiligten und unter freier Lizenz steht (Creative Commons, Verbreitung erlaubt mit Erwähnung der Quelle, keine kommerzielle Nutzung), war es mir ein leichtes die zu Google docs hochzuladen und zum download freizugeben.

Bitte beachtet, das die Dateien nur wenig nachbearbeitet wurden und die Soundqualität schwankt.

Aufahmen der sessionplanung, begrüßung, verabschiedung und des Chat-Roulette habe ich nicht hochgeladen. Wer aber auch davon einen mitschnitt haben möchte, möge sich dafür separat bei mir melden.

Ich Danke allen Vortragenden für die Einwilligung aufzunehmen und es ins Netz zu stellen. Ich hoffe der geneigte Hörer sieht das ebenso.

Viel Spaß beim Anhören!

Tag 1 – Session “Einführung BarCamp

Tag 1 – Session “Webstandards”

Tag 1 – Session “Android”

Tag 2 – Session “Lomografie”

Tag 2 – Session “Podcasting”

PS Der ausführliche und zusammenfassende Podcast zum BarCampRuhr4 ist in Planung. ich hoffe, das ich genügend zeit finde und ihn montag nächste Woche veröffentlichen kann.

3 Kommentare BarCampRuhr4 – Audio Rohdaten

  1. Pingback: Droid Boy Podcast Nr. 27: BarCampRuhr4 und Webmontag | bloggingMAG

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.