Nachdem das erste informelle Meetup erfolgreich war, findet nun am kommenden Dienstag das zweite Netzpolitische Bier in Köln statt. Netzpolitisch Interessierte und Aktivisten treffen sich zum ungezwungenen Netzwerken, Diskutieren und Informationsaustausch im Ehrenfelder Goldmund. Der Tisch ist diesmal in der Lounge reserviert, so dürfte es nicht allzu laut sein.

Beim letzten Mal wurde angeregt einen Kölner Netz-Kalender zu erstellen. In diesem Artikel gibt es bereits konkrete Ergebnisse.

Zum Netzpolitischen Stammtisch: Seit letztem Monat hat sich deutschlandweit einiges getan. in der Zwischenzeit hat sich gezeigt, das wir in Köln der Start für eine Welle an Treffen waren, die sich vom Norden bis in den Süden ziehen. Zu den Städten gehören jetzt: Berlin, Brüssel, Frankfurt, Kiel, München, Mainz, Nürnberg, Stuttgart und Wien. Den ursprünglichen Initiatoren hiermit herzlichen Glückwunsch für ein erfolgreiches Konzept. Über die Stammtische kann man sich hier informieren: NetPoliticsBeerX.

Netzpolitischer Stammtisch Köln
Termin: Dienstag, 7. Juni 2011, 19 Uhr
Ort: Literaturcafe Goldmund (direkt an der S-Bahn-Station Ehrenfeld)
Hashtag: #npbcgn

Neu seit dem letzten Stammtisch: Uns gibt es jetzt auch auf Facebook, Xing und Plancast.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.