The Ship – ein Zwischenstandsvideo

Zwischenstand zum “modernsten Bürogebäude Deutschlands”, dass soeben in Köln von FOND OF gebaut wird. Das bis zu sieben Etagen hohe, 13.000 m² umfassende Gebäude, dass 500 Menschen einen Arbeitsplatz geben soll, soll bis zum ersten Quartal 2020 fertig gestellt werden. In diesem Drohnen-Video sieht man den Baufortschritt sehr gut. Ursprünglich war die Fertigstellung Ende 2019 angesetzt. Aber selbst 2020 ist noch flott.

Neben dem eigenen HQ für Fond Of sollen außerdem Team-Büros, Coworking, ein Restaurant und ein Fitness-Studio zur Verfügung stehen. Außerdem soll mit dem Acceleration Deck auch ein eigenes Startup-Programm umgesetzt werden.

“The Ship”, wie das zukünftige Hauptquartier von Fond Of heißt, macht damit zwischen der Eröffnung der ersten und zweiten WeWork Filiale in Köln auf. Das sind aktuell ganz schön aufregende Zeiten für die Kölner Digital- und Kreative-Branchen. Noch Fragen? Stellt sie in den Kommentaren!

Quelle: THE SHIP / https://shipcologne.com/

Ich berichtete bereits über das Projekt: The Ship und das Ende zweier Startup-Häuser

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.