Tag 6

9:01 Kein Wecker hat geklingelt. Macht aber nix, denn ich hab mich noch nicht an die rangierenden Züge gewöhnt.
10:00 Teeritual. Heute mit Naseputzen und extremes Teabagging.
10:17 Gerade telefoniert. Sag aber nicht warum.

Mein geplanter Strandtag ist gerade ins Wasser gefallen. Wenn die Sonne über Mittag nicht rauskommt und es beim Regen bleibt, gibts nicht mal einen Strandspaziergang.
Trotzdem schau ich gleich noch nach einem Geschäft für Badehosen und Schnorchel.

15:50 Hab am Strand ein Internetz gefunden!
15:51 Dieser blöde Wind hat grad ein paar Wolken an den Strand geblasen.
Habe mir ja gerade überlegt ob ich mal ins Wasser gehe, befürchte aber einen akuten Anfall von Schrumpfpimmelitis.

Habe mir soeben die maximale Dosis an Zucker verpasst inc bin jetzt bereit für Sie Nacht.
Bevor es aber zum äußersten kommt muss ich schnell von meiner neusten Entdeckung berichten, dem AOL friendstream. Ein App, das automatisch einen Status zu verschiedenen social communities sendet. Muss das jetzt nur noch mit Bildern versuchen.

Dazu aber morgen neue.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.