Tag 55

Es ist ein Wettrennen! Wer ist zuerst fertig? Die 90 Tage oder ich?
Ich hab da mal so eine Vorahnung.

10:44 Teeritual zu den meditativen Geräuschen einer Geschirrspülmaschine.

Ach, übrigens. Der Feuerteufel ist gefasst und geständig. Dank eines 13 Jährigen.

Morgen soll der Wind 100 km/h schnell werden. Heute siehts schon danach aus.

Und: Wer zuerst den Müll rausbringt hat verloren.

Die Schicksalstage eines verkannteten Stück Holzes.

19:09 Warten auf die richtige Temperatur. Im Backofen. Für den Gouda. Mit Focaccia.

Heute früher nach Hause geschickt worden aufgrund schlechten Wetters. Bin auf der Heimfahrt in ein böses Gewitter geraten. Innerhalb von Sekunden komplett durchnässt gewesen.
Jetzt zeichnet sich ein Sturm ab. Extreme Böen und pechschwarze Wolken.
Jemand hat im Haus vergessen sein Fenster zu schließen bevor er geht. Ich bin gespannt wie lange es noch hält.

19:18 Chatten mit alten Freunden in eBuddy.

19:29 Das Focaccia muss auch in den Ofen.

19:52 Habe drei Steine im Magen. Kann die bitte jemand raus holen?

20:24 Die von Trader Joe’s sollten Warnhinweise auf ihre Kalifornischen Trockenpflaumen machen.

21:38 Focaccia nochmal aufbacken. Das geht besser.

Der Wind ist in der Zwischenzeit so stark, dass das Haus wackelt. Habe mich zu Testzwecken mit dem Rücken gegen die Wand gestellt und konnte spüren wie sie sich bewegt.
Meine Frage an die mitlesende Architektenzunft: Ist das normal?

21:51 Dieses Focaccia scheint erst dann nützlich zu sein, wenn sich die Farbe zu schwarz verändert hat. Vielleicht hilfreich als Gegenmittel zu den Pflaumen.

Ich verabschiede diesen Tag mit einer Folge Fahrenheit404 und hoffe er möge meinen Schlaf segnen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.