Tag 52

1:28 Mit Schlafanzug im Bett und über Salt nachdenken.
Sehr guter Spionage-Thriller mit einer fast mechanisch spielenden Angelina Jolie. Obwohl „Salt“ als einzelner Film gut funktioniert, lässt er sehr viel Raum für Folge-Fantasien.
Ich mag Fantasie!

Jetzt schlafen und hoffentlich fantasievoll träumen.

10:08 Blogeintrag aus dem Bad. Alles gekachelt hier und es riecht nach Seife.

10:43 Teeritual. Heute nicht alleine. Neue Mitbewohner schwänzeln um einen herum.

11:35 Stehe beim Fahrradhändler meines geringsten Vertrauens mittlerweile, denn er will 30 € für Mantel und Schlauch.
Wehe der Reifen platzt wieder!

17:25 Pommes Schranke.

23:01 Strandkorbhock. Heute mal mit den teureren Chardonnay, den ich aber langweilig finde. Zeichnet sich hier ab, das ich einen eigenen Weingeschmack entwickele? Sieht so aus!

23:59 Reiskochen für den nächsten Tag.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.