Vom 20. bis 22. Juni findet im Rahmen der c/o pop die C’n’B Convention statt. Die Kreativwirtschaft trifft in diesem Jahr in der IHK Köln auf das klassische Business und versucht Brücken zu bauen. Brücken zwischen Kunst und Kreativität zum Businessmodell.

Teil des innovativen Konzepts ist das von Holger Nils Pohl (@Holger Nils Pohl) und Peter Schreck (@Idearepublic) ins Leben gerufene Projekt “New Job Circus”. Elf ausgewählte Persönlichkeiten stellen sich und ihre Job-Konzepte  vor, lassen sich beraten und stellen sich den kritischen Fragen von möglichen Partnern und Investoren.

Und ich bin dabei! Als Community Blogger habe ich mich beworben und wurde genommen. Für meinen 5-minütigen Pitch habe ich eine Prezi vorbereitet, die ich schonmal vorab mit euch sharen will. Natürlich erzähle ich noch viel mehr dazu. Deswegen fehlt da auch viel. Wer aber bis zum Ende klickt, wird ein neues Projekt finden, von dem ihr in Zukunft noch viel mehr hören werdet. Viel Spaß beim durchklicken!

1 Kommentar

  1. Pingback: Droid Boy Podcast Nr. 46 – C’n'B New Job Circus | Droid Boy

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.