Spacetrash

Über meinen momentanen Aufenthaltsort bin ich mir im Moment nicht ganz im Klaren. Er hat was von der alten Raumstation MIR, soviel Müll wie hier herumfliegt. Keine Ahnung für was das hier zu gebrauchen ist. Oder das hier. Seltsamerweise kommt mir dieses rote Blinken hier etwas bedrohlich vor. Hoffe nur es handelt sich um eine Energieanzeige und dieses Ding hat nicht gerade Kontakt zu einer fremden Zivilisation aufgenommen. Obwohl, dann käme ich vielleicht von hier weg. Viel schlechter und verwirrender wie hier kann es ja nicht sein.

Wenn ich den ganzen Müll da draußen so sehe, denke ich mir das man den eigentlich auch für was Sinnvolles benützen könnte. Ich meine statt Atombomben zu bauen oder Raketenabwehrsysteme. Man muss ja nicht alles so negativ sehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.