Mitschnitt: Internetstadt Köln am 24. 02.12 – OpenData / OpenGov

Dies ist ein Live-Mitschnitt der Session OpenData / OpenGov während der Veranstaltung „SPD Fraktion – Internetstadt Köln“ am 24. Februar 2012 im spanischen Bau des Kölner Rathauses.

Moderation: Jens Best

Dauer: 1:01:03 I Dateigröße: 49,9mb

Zusammenfassung der Veranstaltung von Thomas Brühl (Piratenpartei Köln): Internet(haupt)stadt

 Der Live-Mitschnitt steht unter der Creative Commons Licence by-sa 3.0.

 

4 Comments Mitschnitt: Internetstadt Köln am 24. 02.12 – OpenData / OpenGov

  1. Peter Winninger

    Prima Sache. Hoffentlich geht es jetzt mit dem gleichen Schwung weiter (man sollte nie das Beharrungsvermögen der Verwaltung unterschätzen). Aber der Punkt ist ja bei der Diskussion mehrfach angesprochen worden. Wobei man sich auch vor dem Gegenteil – operative Hektik ersetzt geistige Windstille – hüten sollte.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.