Kalender

Das ist mein persönlicher Kalender, in den ich alle Termine eintrage, die mich interessieren, an denen ich teilnehme, die ich für wichtig halte, oder die ich einfach auf dem Schirm haben möchte.

Okt
7
Mi
2015
FuckUp Night Düsseldorf Special Edition @ ALTE SCHMIEDEHALLE
Okt 7 um 17:00 – 21:00

Für die Kultivierung des Scheiterns stehe ich an diesem Abend auf der Bühne und gebe die Geschichte rund um Nerdhub-Logo_schwarz_transparent zum Besten. Zwar ist die Sache noch nicht ausgestanden, aber es gibt jetzt schon eine Menge an Learnings, und die mag ich gerne mit euch teilen.

Freue mich also auf bekannte und unbekannte Gesichter. Der Eintritt ist frei und ermöglicht den Eintritt in die NEOCOM Messe und zur anschließenden Party. Lohnt sich!

Quelle + Tickets

Mrz
14
Mo
2016
CeBIT
Mrz 14 – Mrz 18 ganztägig
CeBIT @ Hannover | Niedersachsen | Deutschland

“Die CeBIT (Akronym für Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation, ursprünglich Centrum derBüro- und Informationstechnik) ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet seit 1986 jedes Frühjahr auf demMessegelände Hannover statt. Veranstalter der CeBIT ist die Deutsche Messe AG (DMAG).”

Quelle

CeBIT Webseite

Aug
24
Mi
2016
Interactive Cologne @ IHK Köln
Aug 24 – Aug 25 ganztägig
Interactive Cologne @ IHK Köln | Köln | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Dieses Jahr nicht mehr in Kooperation mit dem Medienforum wie im Vorjahr.

“Das INTERACTIVE Festival hat es sich seit 2013 zur Aufgabe gemacht, aktuelle Trends und Entwicklungen der digitalen Welt aufzuspüren und zu zeigen. Und so legte auch die Konferenz im vergangenen Juni die Aufmerksamkeit verstärkt auf die Erfahrbarkeit und Nutzung innovativer Technologien und Ansätze. Im Rahmen von Live-Experiences und Showcase-Formaten soll die digitale Gegenwart nicht nur besprochen, sondern auch erlebt werden. Die Öffnung für konvergente Themengebiete ermöglicht einen branchenübergreifenden Austausch und spricht sowohl Designer, Denker, Entwickler, Start-ups und Investoren als auch alle anderen Entscheider aus Wirtschaft und Politik sowie Publikum mit Interesse für Digitalthemen an.”

Quelle

 

DISCLAIMER: Mein Kalender kann Spuren von Köln enthalten.

 


Weitere Quellen für Events in Köln und Umgebung