Journalistentag NRW

Wann:
21. November 2015 ganztägig
2015-11-21T00:00:00+01:00
2015-11-22T00:00:00+01:00
Wo:
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Der Journalistentag, ein Tag, an dem ich sein sollte. Zum Lernen, für den Austausch. Auf dem ich aber noch nie war. Wieso? Weil er für DJV Mitglieder only war. Closed Shop. Old Shop.  Weil ich den Eindruck hatte, er wäre nur für den DJV?

Der DJV hat sich jetzt aber einen neuen Vorstand gewählt und damit scheint sich schon wenige Tage danach ein bisschen was zu bewegen. Der DJV Journalistentag ist kostenlos und offen für alle. Journalisten.

Auf, auf, zum Journalistentag NRW! 🙂

“Neue Location, neue Inhalte: Der Journalistentag NRW geht 2015 im Landschaftspark Duisburg-Nord mit frischen Ideen an den Start. Der#jnrw15 findet zum 11. Mal statt, richtet sich an alle Journalistinnen und Journalisten (egal, ob DJV-Mitglied oder nicht) und ist kostenlos inklusive Catering und Getränken. Inhaltlich bietet der Journalistentag sieben Foren und fünf Workshops, die jeweils mit Medienkennern und Branchenexperten besetzt sind. Zum Auftakt gibt es einen Impuls mit dem Berliner Journalisten Mario Sixtus. Dr. Nicola Balkenhol vom Deutschlandfunk wird mit dem “Elektrischen Reporter” über die Herausforderungen und Chancen des digitalen Wandels sprechen.
Programmdetails auf www.journalistentag.de

Quelle

2 Kommentare Journalistentag NRW

  1. Timo Stoppacher

    Der Journalistentag ist schon seit vielen Jahren für Nicht-Mitglieder offen! Der neue Vorstand hat damit auch nix zu tun, weil das der Vorstand des DJV Bundesverbands ist. Der Journalistentag wird aber vom DJV NRW veranstaltet.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.