Tag 2

Heute war ein zweiter Tag, wie es vielleicht ein 4. hätte sein können. Kann ich euch aber erst Übermorgen sagen.

Frische Plastikbettwäsche riecht gar nicht nach Erdöl. Eventuell kein echtes Plastik.

Die Luft hier macht einen extrem schläfrig. Mein Verdacht ist, die haben da was reingemacht. Wenn ich die erwische, können die was erleben.

Und als ich eben am Meer war, hatte ich das Mose’eske Gefühl, als würde sich das Wasser zurückziehen. Hatte weder eine Schlange on der Hand, noch wurde ich verfolgt.

Soweit Tag 2. Melde mich morgen wieder, wenn ihr Pech habt. Nacht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.