Show & Play Minecraft – Folge 6

Aus einem Experiment mach ich jetzt einen unregelmäßigen Video-Log. Show & Play Minecraft mit Themen, über die ich quatschen möchte. Dabei bauen wir an unserem Dorf weiter. Und diesmal eine fette Treppe zu einem Tal, das mal das Zentrum unseres Dorfes werden könnte.

Die Themen:

  • Bewegtbildstammtisch 2 in Köln
  • yumee Düsseldorf – eine coole YouTuber-Truppe, die sich einmal im Monat trifft. Ein wichtiges Thema war bei dem Treffen, auf dem ich war: Motivation.
  • Der Medicus als Buch, als E-Book und als Film und die Frage, was man aam Besten mit 10 15 jährigen Jungs macht, die meinen Geburtstag lautstark während des Filmes abzufeiern.

Facebook: Bewegtbildstammtisch 2
Facebook: yumee Düsseldorf
Wikipedia: Der Medicus

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.