Hallo, ich bin ein Journalist.Schreiber.Fotograf.Gamer.Podcaster.Moderator.Reporter.
Ich wohne in Köln und arbeite hyperlokal.

Meine Themen: Innovation und Medien.

Ich bin social!

Meine Leistungen


Journalismus

Ob alleine oder im Team, Print oder Online: Ich lebe qualitativ hochwertigen Journalismus.


Live

Live und vor Ort berichte ich vom Geschehen: Video und Audio-Livestream, Twitter, Facebook und Live-Blog.


Beratung

Ich berate Startups und kleinere Unternehmen bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit.


Dokumentation

Mit Kamera, Laptop und Mikrofon dokumentiere ich Veranstaltungen. Nachbearbeitung inklusive.


Moderation

Mit meiner ausgebildeten Stimme moderiere ich kleine und große Events, wortgewand, ansprechend und einfühlsam.


Projektmanagement

Vom Event bis zum Web-Projekt: Struktur ist das A und O.

Projektanfragen

Stellen Sie mir eine spannende Projektanfrage!

FUN FACT


230 ARTIKEL GESCHRIEBEN


50 MAL BLUT GESPENDET


100 PODCASTS VERÖFFENTLICHT


1 MAL ERFOLGREICH GESCHEITERT

Aus dem Blog

Was andere sagen

Der Geschichtsschreiber der Kölner Digitalszene.Jens Best

Kunden und Partner

Adolf Grimme Institut, BBC Radio, Broadmark, Deutsche Startups, Digital Media Women, Eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V., Gründerszene, IHK Köln, IJAB – Fachstelle für internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V., Känguru Colonia Verlag, Kölner Internet Union e.V., Kölner-Stadtanzeiger, KPMG, Mediencluster NRW GmbH, NetzpolitikCamp, NRW Startups, Open Data Day Köln, Startplatz, Startup Weekend, Vocer, Web de Cologne e.V., Webvideopreis