Dankeschön, auf Wiedersehen!

ipod_adeIch sage Dankeschön und auf Wiedersehen, ihr beiden Ipötte, die ihr mir so treu gedient habt. Als Einstieg warst du, Shuffle, treu bis zuletzt. Kein Stock und Stein konnte dich erschüttern. Doch zuletzt nach ettlichen Jahren war dir ein ehrenvoller Tod beschieden.

Du, Ipod Nano, warst der zweite im Bunde. Als großer Bruder warst  du stets da wenn man dich brauchte. Selbst größte Datenmengen konnten dich nicht bezwingen. Das eines Tages ein USB Hub dir den garaus machen würde, ist ein tragisches Ende. Ich werde dir eine Krokodilsträhne schenken.

Beiden sei nun ein schnelles Ableben in der Altelektronik-Abteilung beschieden. Möget ihr in Frieden ruhen. Adieu!

1 Comment Dankeschön, auf Wiedersehen!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.