#ADVANCEhack Projektvorstellung: Beats Bauen

Guido (@superquadratic) it ein Scener. Das sind Menschen aus der Demoszene. Und Demoszene ist eine Subkultur, über die ich hier zwar schon öfter geschrieben und berichtet habe, aber die es immer lohnt zu erklären: Echtzeit-Berechnete Videos auf so alten Kisten wie Amiga. Guido hat damals Musik gemacht. Heute auch. Sein Projekt ist eine Maschine, mit der man mit Legosteinen Musik machen kann. Wie das geht? Reinschauen:

1 Comment #ADVANCEhack Projektvorstellung: Beats Bauen

  1. Pingback: #ADVANCEhack – aktive Projekte | bloggingMAG

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.